Liebe Kundin, lieber Kunde,

ab sofort nehmen wir wieder

handwerkliche Aufträge entgegen.

Hierzu ist jedoch eine kurze Termin-

absprache unter 05231/22698 zu

unseren Geschäftszeiten erforderlich.

Danke für Ihr Verständnis.

Karsten Meiwald

Karsten Meiwald, geboren 1966 im östlichen Westfalen, malt und zeichnet seit seiner frühesten Kindheit. Nach dem Abitur absolvierte er zunächst eine betriebliche Ausbildung zum graphischen Zeichner, worauf einige Jahre Tätigkeit  in Atelier und Werbeagentur folgten. 1994 machte er sich als freiberuflicher Maler und Grafiker selbstständig. Mehr und mehr widmete er sich nun seiner freien künstlerischen Arbeit - mit wachsendem Erfolg.

Die große Nachfrage nach seinen Gemälden innerhalb und außerhalb Deutschlands zeigt die außergewöhnliche Beliebtheit und Wertschätzung, die die Kunst Karsten Meiwalds bei vielen Menschen inzwischen genießt.

In den von ihm bevorzugten Techniken, Aquarell auf Papier und Öl auf Leinwand, entstehen zumeist Landschaftsbilder, die dem Betrachter vor allem durch ihre freundliche Ausstrahlung ein Erlebnis sein sollen. Sie möchten Freude beim Anschauen der leuchtenden Farben oder auch der oft filigran ausgearbeiteten Einzelheiten machen. An der Auswahl der Motive unschwer zu erkennen, ist die große Liebe Karsten Meiwalds zu Himmel und Meer, zu atmosphärischer Stimmung und Weite. Es ist dem Künstler und Naturliebhaber ein ganz persönliches Anliegen, mit seinen Bildern ein positives Lebensgefühl wiederzugeben.

Karsten Meiwald ist verheitratet, hat drei Kinder, lebt und arbeitet in seiner ostwestfälischen Heimat.